Email: klaus.egert@kr-fotos.de

Name: Joachim und CarolineEingetragen am 27.06.2014 um 20:49:58
Homepage: -
Lieber Klaus,
Deine Fotos waren ein tolles Tauf- und Geburtstagsgeschenk, echt gut getroffen.
Vielen, vielen Dank!
 
 
Name: Sven MarkwardEingetragen am 14.04.2013 um 16:33:55
Homepage: -
bemerkenswerte fotos von einer sterbenden stadt. echt schade, wie kr seit den 80ern heruntergekommen ist. die ehemals so schöne hochstraße ist abgestürzt auf das niveau einer geiz ist geil-shopping meile, von den junkies auf dem theaterplatz wird man selbst mitten am tag belästigt, die straßen sind übersät mit löchern so tief wie von granateneinschlägen usw. usf.
 
 
Name: Feng ShuiEingetragen am 31.05.2012 um 13:37:37
Homepage: -
Hallo Klaus,
die Fotos sind echt superschön. Hätte ich glatt auf Facebook geliked, wenns denn möglich gewesen wäre :D.
Weiterhin viel Erfolg
lg aus dem wunderschönen Mönchengladbach
 
 
Name: Michael GraulEingetragen am 19.04.2012 um 18:57:54
Homepage: http://www.frankenfoto.de
Hallo, bin hier über eine Topliste und bin begeistert, am meisten vom Stadtwald Mittlerer Osten. Besser kann man das nicht präsentieren, die Bilder sprechen mehr als Worte das können. Sehr schön!
Viele Grüße Michael
 
 
Name: Joachim SpickerEingetragen am 07.03.2012 um 09:35:45
Homepage: -
Lieber Klaus,

Glückwunsch zu Deinen schönen Seiten!
 
 
Name: Katrin und ReinerEingetragen am 26.07.2011 um 14:50:41
Homepage: -
Hallo lieber Klaus,

auf der Suche nach der moersischen Grenze zum kurkoelnischen Bockum, habe ich Deine Fotos genossen. Wunderbar, man hat so ein richtiges Heimatgefühl. Du hast die unterschiedlichen Stimmungen ganz toll in die Linse bekommen. Wir schauen gerne immer mal wieder rein.

Liebe Grüße vom Hülserberg

Katrin, Reiner und auch Lasse
(der auch sehr gerne fotographiert)
 
 
Name: Thomas HorbertEingetragen am 19.06.2011 um 18:27:35
Homepage: -
Hi Klaus,

ich fass es nicht. Nach all den Jahrzehnten, die zwischen meiner unvergesslichen Schulzeit im schönen Krefeld (auch mit dir) und meinem Leben in der Bundeshauptstadt vergangen sind, finde ich dich hier im Internet. Und muss überrascht feststellen: Du bist als Fotograph ganz groß herausgekommen. Halt durch und mach weiter so. Du schaffst es bestimmt noch bis in den big apple.
 
 
Name: IvoEingetragen am 10.06.2011 um 11:21:43
Homepage: -
Hallo Kége,
sehr schöne neue Fotos. Glückwunsch.
Gruß vom Käsebruder Ivo
 
 


Seiten: 1  2  3  4  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen